flowers-2

Am Sonntag ist Muttertag. Ein guter Freund, der sich als sophielgutes-Leser geoutet hat und hier anonym bleiben möchte, hat mich gefragt, ob es zum Muttertag auch wieder „so eine Geschenke-Ideenliste“ geben wird, denn er benötigt noch den richtigen Input, um seine Mama mal so richtig überraschen zu können.
Für alle anderen, die auch wie jedes Jahr einen süßen Blumengruß in Plastik gehüllt von der Tankstelle oder eine Packung der Schokolade herschenken, bei welcher die Werbung mindestens fünf Minuten dauert und alle vor Dankbarkeit heulen, hab ich zur Abwechslung ein kleines, buntes Potpourri mit besonderen Stücken zusammengestellt. So besonders wie alle Mamas dieser Welt ♥

  1. Kette mit Betonanhänger frau klarer
  2. Trinkflasche aus Glas mit Korkhülle und „Thank you“- Schriftzug
  3. Erinnerungsalbum „Mama, erzähl mal!“
  4. Kindle eReader
  5. Raumduft „Dag“ Skandinavisk
  6. Personalisiertes Armband Figlia jewelery