Während der Planungsphase kristallisierte sich schnell das Herzstück unserer Hauses heraus: Meine neue Küche! Neben genug Platz für meine kulinarischen Experimente sollte sie vor allem eine gemütliche Atmosphäre schaffen und sich (optisch) gut in den Wohn- und Essbereich integrieren. (Das Ergebnis kann ich euch leider erst in ein paar Monaten zeigen :)

Weil die Vorfreude auf das Kochen und Zusammenkommen in meiner neue Küche aber jetzt schon ins Unermessliche steigt, hab ich mir bereits einige schöne Dinge zum Befüllen der Kästen und Läden ausgesucht.

Bildschirmfoto 2015-07-23 um 13.13.56

 

Links und Fotocredits:

Wolkenbrettchen snug.studio Nord Design Linz
Küchenwaage Bloomingville Stielreich
Glasflasche mit Strohhalm nicolas vahé Lefliving
Espresso Tassen Set Design Letters Nord Design Linz
Brotkorb Bloomingville Stielreich
Karaffe 365+ Ikea