Heute gibt es ein bisschen Outfit-Inspiration für die Kleinen. Die Hochzeitssaison ist am Anlaufen und wir sind dieses Jahr gleich bei drei Eheschließungen mittendrin statt nur dabei.
Im Kasten meiner Jungs hängen übrigens Basics wie weiße Hemden, dunkelblaue Canvas-Hosen und dünne Baumwollpullover, die sich immer und super mit neuen, modischen Accessoires kombinieren und aufpeppen lassen.
Die richtig coolen Stücke hab ich, wie so oft, bei den Spaniern (Zara&Mango) gefunden. Aber auch Cyrillus, H&M und andere Firmen können beim Thema „Festliches“ immer mehr überzeugen. Schaut mal selbst…

Liebe Mädls-Mamas: Weil ich es so liebe, durch die Mädchen-Abteilungen zu flanieren und es einfach so viel schöne Stücke für kleine Fashionistas gibt, solltet ihr heute unbedingt weiter nach unten scrollen ;-) Übrigens: Hübschen Kopfschmuck und schöne Kranzerl findet ihr bei Dawanda und Etsy.

Bis bald,
Sophie ♥

2

Kappe Zara HIER
Hemd Mango HIER
Hose Zara HIER

Fliege Dal Lago HIER
Hosenträger Zara HIER
Slipper GAP HIER

Hut Cyrillus HIER
Hemd Mango HIER
Shorts Polo Ralph Lauren HIER

 

1

Blumenkranz Misimi_butik HIER
Kleid weiß HIER
Tasche H&M HIER

Bollero Zara HIER
Kleid hellblau Boden HIER
Ballerinas Friboo HIER

Hut Zara HIER
Bluse Cyrillus HIER
Hosenrock Cyrillus HIER