Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auf eine frühlingshafte Suche nach neuen, hübschen Dingen für die Kids und das Haus gemacht. Außerdem: ein paar kleine Denkanstöße für den Osterhasen. (Ich hoffe nur, mein Mann ist die Tage mal auf meinem Blog unterwegs :-))

Mehr von Ostern gibt es bald am Blog. Die Jungs und ich versuchen uns im Basteln. Seid gespannt!
Bildschirmfoto 2016-03-03 um 12.34.31

 

  1. Man kann nie genügend Beanies und Loops zuhause haben. Ich liebe die Modelle von Teepeetots&co 
  2. Money, money, money. Geldbörse von Furla (in vielen neuen Frühlingsfarben)
  3. Häuptling Eule. Shirt Indian owl von vanPauline
  4. Frühling im Flakon. Daisy Eau so fresh von Marc Jacobs
  5. Kaffeepause. Becher (in verschiedenen Farben) von House Doctor
  6. Passt bestimmt nicht ins Osternest (hätt ich aber trotzdem gern :)). Kommode „Leif“ von hübsch interior
  7. Neue Bettwäsche für die Jungs. Färg&Form Dotty grey Bettwäsche