Neuer Monat, neue Lieblingsstücke. Dieses Mal mit dabei: meine Highlights für den Frühling in schönen Naturfarben und blassem Grün. Happy Shopping!

1.) Ship Ship Hurra! Romper für kleine Captains von Rylee+Cru.

2.) Ob als Picknickkorb, Badekorb oder Einkaufstasche – der Korb von HAY bietet viel Platz.
Gibt’s auch mit ein bisschen Farbe!

3.) Neue Essie-Lieblingsfarbe … nicht nur wegen dem Namen! („Sand Tropez“)

4.) Einfach mal abhängen. Ringe von Lillalunga für unsere drei Äffchen (… die bald in unserem langweiligen Flur darauf herumturnen). 

5.) SO duftet der Frühling. Eau de Toilette von L’Occitane

6.) Gibt’s den auch in meiner Größe? Perfekt für meine beiden Großen: Bademantel in Waffeloptik von Numero 74

7.) Handseife von Skandinavisk. Wie diese Seife riecht? „Vom Gletscher geformt. Fröhliche Noten von reifen Äpfel-, Pflaumen- und Birnenplantagen, schwarzen Johannis- und Erdbeerblüten.“  Noch Fragen? 

8.) Auf meiner Wunschliste für den Frühling ziemlich weit oben: Mama Kleid von Numero 74. (Am 13. Mai ist Muttertag ;)) 

9.) Pimpt jeden Kinderwagen und ist nebenbei aus 100% Bio Baumwolle. Kinderwagenkette von Konges Sløjd.

10.) Zeitloses Leinen Kissen von H&M Home. Gibt’s in vielen tollen Farben!